Zur Navigation

So geht‘s:

Schritt 1

Mit Facebook oder per E-Mail anmelden

Um eine Spendenaktion zu starten, musst Du Dich über Facebook oder per E-Mail registrieren. In beiden Fällen werden Dein Benutzerbild und Dein Name öffentlich zu sehen sein.

Schritt 2

Eine Spendenaktion starten

Du hast nun die Möglichkeit Deinen Freunden kurz zu beschreiben, warum Du diese Spendenaktion ins Leben rufst. Du kannst auch unseren Standardtext verwenden. Im gleichen Schritt entscheidest Du, ob die „Sharefunktion“ aktiviert bleibt. Diese ermöglicht Dir Deine Spendenaktion, über die Detailseite auf Facebook, google+ und twitter stolz zu teilen. Zum Schluss akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen und startest Deine Aktion.

Schritt 3

Freunde einladen

Im Schritt drei lädst Du Deine Freunde dazu ein, Deine Spendenaktion zu unterstützen. Denn gemeinsam mit Deinen Freunden kannst Du mehr erreichen. Du hast die Möglichkeit Freunde über Facebook und per E-Mail einzuladen.

Schritt 4

Deine Spendenaktion

Im vierten Schritt ist es geschafft. Du hast erfolgreich eine Aktion angelegt und Deine Freunden zum Spenden eingeladen. Deine Aktion findest Du nun auch auf der Galerieseite. Dort kannst Du auch Deinen Spendenstatus verfolgen und sehen wer Dich unterstützt hat.

Wir drücken Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel von 40 € erreichst und somit eine Registrierung ermöglichst.
Wir danken Dir auch für Deine Hilfe, mit der Du Leben rettest!

Foto löschen

Fehlermeldung

Ein Fehler ist aufgetreten

Versuch es bitte noch einmal

Bitte warten